Ausbildung als Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft Schwer?

1 Antwort

Ich finde es zuerst mal gut da Du das machen willst. Ich denke man kann alles lernen auch während der Ausbildung. Ist aber schwer zuerst mal ein Chance zu bekommen wenn man sich bewirbt und schlechte Noten hat. Es gibt aber sicherlich Möglichkeiten. Verschicke einfach mal Bewerbungen und wenn es nicht klappt versuche ein Praktikum zu machen oder rufe die Firmen an und überzeuge die Firmen das Du das willst und vereinbare einen Probetag oder eine Probewoche.