warum will ich müllmann werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein krisensicherer Beruf, der die Grundbedürfnisse der Bevölkerung unterstützt

Schreibe einfach z.b. dass du gerne draussen an der frischen luft arbeiten willst und nicht nur in irgendnem gebäude hocken wie bei vielen anderen jobs ( natürlich anders formuliert)

zudem gut bezahlt, ich finds gut, solche leute braucht man !!

Müllmann ist eine schöne Arbeit bei der man viel Spaß haben kann. Von daher kann ich nur verstehen, dass du sie machen willst.

Ich hoffe, dass es bei dir leicht ist, Müllmann zu werden. Man muss sich so oft bewerben, um endlich eine Stelle zu bekommen.

Nur Mut wünsche ich dir.


Kenn mich nicht so aus, Aber vllt kannst du ja sagen das du es schon immer cool fandest mit dem auto langsam durch dörfer zu fahren:)

wobei xD das ist glaub doch nicht so gut

0

Was möchtest Du wissen?