brauche schnell hilfe, kann mir wer bei dieser latein übersetzung helfen?

1 Antwort

Hallo,

ich würde Pyrrhus, jenen König der Molosser, als den bedeutendsten bezeichnen, weil er die Menschen auf kluge Art für sich eingenommen hat. Deswegen haben viele italische Völker seine Herrschaft der Herrschaft der Römer vorgezogen. Außerdem hat Pyrrhus euch in zwei Schlachten besiegt.

Hätte er über größere Truppen verfügt, wäre er sicher auch nicht in der dritten Schlacht besiegt worden.

Herzliche Grüße,

Willy