Brauche Rat😂😂kann man das zum Schulsport anziehen?! :/

👈👈👈👈👈👈 - (Outfit, Dummheit, Schulsport)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, wieso nicht. Nur so weite Oberteile sind beim Sport nicht so vorteilhaft, weil du hängen bleiben kannst oder z.B. beim Kopf- oder Handstand richtig Kopf rutscht. Ein enger anliegendes Oberteil wäre schon besser.

asker458
Fragesteller

Trage ein eng anliegendes Top darunter ;) wir werden Fußballl spielen :) und zwar draußen :/

Olga1970  03.11.2014, 23:07
@asker458

Ich habe gesehen, daß du noch ein Top drunter hast. Also zum Fußballspielen und generell ist es okay, sieht doch cool aus ;-)

Hallo,

also natürlich kann man das anziehen aber:

  • die Schnüre von dem Oberteil werden dich beim Laufen nerven und auch sonst nur im Weg sein
  • dadurch, dass das Oberteil so weit ist, kannst du dich verheddern und bietest außerdem beim Laufen nen höheren Widerstand

Ich empfehle dir auch ein etwas enganliegenderes anzuziehen, was keine Schnüre hat. Bei der Hose ist es eigentlich das Gleiche. Es macht sich schon besser, wenn du etwas gepolstertes anhast, was enger anliegt. Das schützt und trägt sich gut.

Grüße

mh naja sieht bissl doof aus.

asker458
Fragesteller

Was findest du daran nicht gut? :)

Richii  03.11.2014, 23:26
@asker458

finde des oberteil nicht schön. hose ist ganz cool aber des oberteil finde ich persönlich nicht schön aber ist ja jeden seine sache :)

asker458
Fragesteller

Jap, danke für deine Antwort :)

Sieht etwas Feminin aus -> du weist welches wort ich meine [:::::::] Find ich jetzt

asker458
Fragesteller

Ja? Warum?

Ja solange du keinen Bauchnabel zeigst ist gut :)

asker458
Fragesteller

Ja trag ja ein Top darunter ;)