Nkd an Heiligabend geöffnet?

6 Antworten

Die allermeisten Geschäfte haben bis Mittag geöffnet. Aber Strumpfhosen bekommst du auch in fast jedem Discounter

Die Geschäfte haben an Heiligabend bis 12, andere bis 14, wieder andere bis 16 Uhr geöffnet. Schau mal auf deren Internetseite.

Heiligabend ist kein gesetzlicher feiertag. Allerdings sind die Öffnungszeiten anders.

Bis mittags sind die meisten Geschäfte geöffnet.

Lieben Gruß und ein frohes Weihnachtsfest 😊

Wenn bei dir ein NKD um die Ecke ist, dann gehe doch einfach ein paar Schritte an die frische Luft und überprüfe es.