Brauche Pappe (1 m x 1 m)! Wo kann ich es kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Supermarkt, Großhandel, Baumarkt bekommst Du das als Verpackung,

Frage nicht nach "Pappe" frage einfach nach großen Kisten.

Die werden täglich zerpresst !

Geh mal im Supermarkt deines Vertrauens und frag ob sie einen großen Karton über haben!

beim buchbinder, im schreibwarenbedarf, künstlerbedart ect. aber am sichersten beim buchbinder.

Geh in ein Geschäft und frage nach einem leeren Karton,der diese Grösse hat.Daraus machst Du Deine Schablonen.Bei uns im Müllhaus liegen sehr oft grosse Kartons,Pakete kommen und die Mieter brauche den Karton nicht mehr.

Aldi... vom Großkarton

Kostet nichts ^^