Gibt es im Baumarkt große glatte Pappe zu kaufen?

5 Antworten

Frag mal in einer Druckerei nach die haben oftmals Zwischenlagepappen die auf Europaletten geheftet werden die Maße wären dann 80cm X 120cm die werden sie dir sicher kostenlos geben.

Im einem guten Bastelladen bekommt man Graupappe . Sie wird für Buchcover , und Fotoalben genommen . Bei uns habe ich sie bei Hobbymade gekauft , weiss aber nicht wo die anderen Filialen sind .

Versuche es im Bastelladen , Auf jeden Fall können die dir sicher Tipps geben an wen du dich wenden kannst

Ja solltest Du im Baumarkt bekommen, wenn nicht da, versuche es in einem guten Bastelgeschäft.

Google mal nach Künstlerbedarf in Deiner Ecke. Die haben Karton in verschiedenen Größen und Stärken.