Brauche neue Frisur weiß aber nicht welche?

6 Antworten

In erster Linie musst du es wissen was du willst aber es ist natürlich die Frage willst du ehr einer sein der sehr stylisch ist (Bild 1) kann aber dann manchmal auch assozial rüber kommen mit den abrasierten Seiten.

Oder sehr Brav (Bild 2) aber es sieht auch stylisch aus.

Aber was für beides sehr wichtig ist dass die Seiten ziemlich kurz sind und das Deckhaar etwas länger!

Aber es ist deine Entscheidung

Bild 2 - (Frisur, Undercut) Bild 1 - (Frisur, Undercut)

Wenn du zu den "Coolen Party Jungs" gehören willst dann klar ein. Boxerschnitt oder Undercut wo an der Seite auch gut rassiert wurde.

Wenn du weiterhin nicht direkt von Sozial gehobenen "Schichten" als "Assi" abgestempelt werden willst dann würde ich allgemein etwas kürzer machen,aber so das man noch die Kopfhaut sieht und vorne den Pony etwas länger so das man ihn wenn man will mit etwas Haarwachs hoch machen kann.

Mfg

mbxp123  08.11.2015, 22:07

*sorry so das man NICHT die Kopfhaut sieht

Geh doch einfach zu den friseur, zu den du immer gehst, und frag ihn, was er dir für eine Frisur empfehlen könnte. Dann kann er Sie dir auch direkt schneiden.

Seiten ein bisschen kürzer, oben ein bisschen länger. Ob du einen richtigen Undercut (also mit hartem Übergang) willst, ist deine Sache.

Ist aber natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten... :D

Lass Dich von einem guten Friseur beraten; dort liegen auch Frisurenhefte aus