Ich weiß echt nicht was für Erwartungen du hast?
Schaue dich mal um in dieser Welt dann würdeste du solche profanen Behauptungen gar nicht erst aufstellen.
Guck dir unser Gesundheitssystem, Bildungssystem, Infrastrukt usw. an...ich glaube echt das die Medien einem das Bild vermitteln, dass man als "nicht-Millionär" nichts hat....
Sei froh das du hier lebst und einen so guten Arbeitsmarkt hast (selbst bereits in Südeuropa sieht das ganz anders aus)..

...zur Antwort

Canada Goose, Woolrich, Moncler, Bugatti, Bogner, Wellensteyn, Hilfiger

Sonst einfach Googlen und gucken was dir gefällt Marke sollte zweitrangig sein;)

...zur Antwort

Frag doch welche die bereits die Universität besuchen.

Ich war auch auf einem Privat-Internat und Schwarze Schuhe wurden erwartet. Am besten packst du welche mit ein sonst kanns echt unangenehm werden wenn mal als einziger Sneaker trägt;)

...zur Antwort

Psychologie studiert man meist in Kombination ( zb. +Neurologie)

Abgesehen davon, dass so ein Gebiet nicht des Geldes wegen ein Intresse sein soll kann man selbstverständlich gutes Geld verdienen ( je nach Ruf auch ein parr Millionen "schwer" sein) , aber bitte suche dir etwas das dich interessiert... besonsers bei Psychologie ist es wichtig jmd. gegenüber sitzen zu haben der sich nicht auf seinen Profit konzentriert.

...zur Antwort

Dauert meistens nicht so lange.

4h sind Assement Center aber das hätten die dir mitgeteilt (diese dauern von 3h-ca. 2/3 Tage)

...zur Antwort

Schöne Träume, aber solange du nicht aus sehr wohlhabenden Verhältnissen kommst oder geeignete Immobilien bereits im Familienbesitz sind, ist das alles ein netter kindlicher Traum:)

Keiner wird dir einen Kredit in der notwendigen höhe geben... und das "Vertrauensproblem" mit den "Chefs" hat sich damit auch gelöst^^

Mach doch eine Ausbildung in der Branche oder ein (Duales) Studium und arbeite dich hoch in einer möglicherweise größeren Hotelkette:)

...zur Antwort

Englisch..du gewöhnst dich dran:p Einziger Nachteil ist, dass man iwann gar keine Synchronisation mehr hören/sehen will^^

...zur Antwort

Bogner,Versace, D&G (Gold Hemden ist eine gute kollektion), Gastraa, Stone Island und dann die ganzen anderen Designer (sehen aber meist dekadent und seltsam aus).

...zur Antwort