Die besten Felljacken(Parkas) Marken?

2 Antworten

Canada Goose, Woolrich, Moncler, Bugatti, Bogner, Wellensteyn, Hilfiger

Sonst einfach Googlen und gucken was dir gefällt Marke sollte zweitrangig sein;)

woher bekomme ich eine Jacke, welche die Farben wechselt?

es handelt sich dabei um eine Stone-Island-Jacke, welche aus einer Faser besteht, welche temperaturabhängig ihre Farbe wechselt. Ich suche sie bereits einige Jahre. Der Preis spielt keine Rolle.

...zur Frage

Wo gibt es schöne Winterjacken und Parkas?Für Damen?

hey zusammen,
ich brauche sehr dringend eine Winterjacke bzw einen Parka... ich hab schon überall gesucht in diversen Geschäften aber die sehen 1. alle gleich aus und 2. bei Läden wie H&M einfach wie ein Müllsack...
Meine Frage ist also: Wo im Internet kann man schöne Winterjacken und Parkas kaufen??

danke

...zur Frage

Ähnliche Marke wie Jack Wolfskin

Hallo,

habe bei Jack Wolfskin eine tolle Jacke gesehen... nur mit über 200 € ist diese leider etwas zu teuer für mich. Gibt es ähnliche Marken wie Jack Wolfskin die günstiger sind?

Danke

...zur Frage

Fell an Kapuze färben.

Hey, Meine Jacke ist schwarz und hat einen hellen fellstreifen an der Kapuze.Sie lässt sich nicht abnehmen und mir gefällt das helle Fell nicht.Kann ich nur das (fake) Fell färben ohne die ganze jacke mitzufärben?

...zur Frage

Welche Marke ist gut bei Kauf einer Jacke?

Hallo zsm,

ich (männlich, mitte 20) möchte mir eine sehr gute Jacke kaufen damit die auch für längere Zeit hält.

Leider kenne ich mich mit fashion und Marken so gut wie gar nicht aus.

Kann mir jemand gute Marken nennen, kann auch teuere sein.

Danke im voraus.

...zur Frage

Jeans Farbe aus Jacke bekommen?

Hallo, ich hab einen grünen Parker mit weißem (Fell-) Futter, leider hat da nh Jeans drauf abgefärbt, was kann ich tun um die Flecken raus zubekommen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?