Brauche mal wieder Hilfe beim Buchtitel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Player Number 8 48%
How To Steal His Heart 24%
The Star Of My Summer 20%
How I Fell In Love With A Star/ How I Met My Star 4%
Football, Stars And The Curly Haired Boy 4%
FnF - Flirting And Football 0%
Our Football Summer/ The Best Summer For Football 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Player Number 8

Das find ich spannend.

Es verrät noch gar nichts. Das muss man erst herausfinden, was denn nun mit Spieler Nr. 8 ist, dass man ihm ein ganzes Buch widmet.

LeeLevs0325
Fragesteller

Danke sehr 🥰

Player Number 8

Die anderen Titel sind sehr direkt. Player Number 8 klingt noch etwas mysteriöser.

Wenn du es aber doch etwas direkter haben willst, hier ein paar Bonus-Ideen für dich als Anregung, klingen aber evtl. etwas kitschig:

Bis zum Anpfiff: Ein Sommer der Veränderungen

Im Netz der Liebe: Ein Fußball-Sommer

Zwischen den Linien: Ein Sommer der Zuneigung

LeeLevs0325
Fragesteller

Wow, die Titel klingen echt gut, hätte ich die hilfreichste Antwort nicht schon vergeben, wäre sie das gewesen 👍Danke

Ich bin nicht so ganz zufrieden mit meinen Ideen, vermutlich ändere ich den Titel sowieso noch einmal, aber um die Story abzuspeichern brauche ich erstmal einen Namen.

Dann mach dir doch gar keinen so großen Stress, sondern speicher es einfach unter IRGENDEINEM Arbeitstitel ab wie z.B. 'Fußballgeschichte'.

Das mag jetzt natürlich unbefriedigend sein, aber die besten Ideen für Namen bekomme ich persönlich auch immer erst, wenn ich die Geschichte abgeschlossen habe. Und bis dahin kann es eigentlich heißen wie es will, denke ich.

Ich finde die meisten sind zu lang. Am ehesten passt noch Nummer 8, aber das klingt für mich wenig vielversprechend.

Die Story ansich klingt aber cool : )

Player Number 8

Finde ich am geheimnisvollsten!

LeeLevs0325
Fragesteller

Danke sehr! 🥰