Brauche ich WinRAR?

5 Antworten

das Programm ist nur zum entpacken von Archiven (zip, rar,tar,etc.) und zum erstellen von diesen. Wenn man das nicht braucht deinstalliere/lösche es eben. Wenn du es wieder mal benötigen solltest installierst du es einfach wieder neu oder eine Alternative wie 7-zip portable.

Du gehst auf >Start> Systemsteuerung> und auf Programme und Funktionen und dann deinstalliertst Du einfach Win Rar und fertig...Aber eigentlich brauch man Win rar...

In Winrar wird gar nichts gespeichert. Das ist ein Packprogramm das Dateien welche zu Paketen gepackt wurden, um Speicherplatz und das herunterladen mehrerer Dateien zu ersparen, entpacken kann. Oder eben solche Pakete erstellen.

Das speichert nicht deine Bilder oder deine Musik oder deine Programme und Spiele.

Was du siehst wenn du WinRAR startest sind lediglich deine Ordner, welche du auch im Windows Explorer siehst.

Natürlich kannst du es deinstallieren, aber WinRAR macht nun mal nichts außer man öffnet eine RAR Datei oder sagst ihm es soll solch eine erstellen.

meine Musik und Bilder werden da ja auch nicht gespeichert, aber so ziemlich alles andere was ich runter lade

0
@MirindaLight

Nein das ist es eben nicht. WinRar Zeigt dir nur deine Ordner an welche auf deinem PC sowieso existieren.

0
@Havege

nein, bei mir wird alles in WinRAR gespeichert. Wenn ich es dann auf den Desktop ziehe kann ich es nicht mehr öffnen. Und ich finde auch alles immer nur in WinRAR.

0

Wie kann ich winrar deinstallieren?^-^'

also, ich hatte jetzt schon ne weile eine testversion von winrar auf dem computer, aber ich würde sie jetzt gern deinstallieren. nur immer wenn ich das jetzt versuche mit systemsteuerung - programme deinstallieren steht da dann: "Cannot open list file Uninstall.lst" D: weiß jemand wie es dennoch deinstallieren kann?^-^' danke!(:

...zur Frage

Laptop frage (2 Festplatten wo was Installieren)

Hallo Leute, ich hab ne Frage und zwar..
Ich hab mir einen Laptop zugelegt der hat 2 Festplatten einmal "Windows C" & "Data D" Auf welcher Festplatte sollte ich Programme wie Adobe Flash Player Java WinRar Chrome Word usw runterladen? Ist es egal auf welcher Festplatte ich etwas runterlade? Oder muss ich Windows Programme und Spiele trennen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Free YouTube to MP3 Converter - Wo wird es gespeichert?

Wenn ich bei "Free YouTube to MP3 Converter" ein Song runterlade, wo wird es gespeichert?

Wie ich "Free YouTube to MP3 Converter" runtergeladen habe, habe ich immer auf "Ja", "weiter", "fertigstellen" etc. geklickt. Irgendwann ist dagestanden:

Gespeichert bei C:\ ???

Wo wird es gespeichert? C:\ ... ?

...zur Frage

Kann ich diese Microsoft Corporation Programme ohne Bedenken deinstallieren?

Ich bin gerade am Deinstallieren der Programm meines Computers, da ich diesen "sauber" meinem Vater übergeben möchte. Nun bin ich auf diese Microsoft Corporation Programme gestoßen (siehe Bild), welche Anfangs nicht auf meinem PC waren. Kann ich sie einfach deinstallieren?

...zur Frage

Winrar kostenlos,oder gibt es irgendeinen ersatz?

Hey Leute :) Und zwar ich habe mir heute Winrar Runtergeladen also die 40Tage kostenlos Testversion.Doch ich will Mir nach diesen Tagen diese nicht kaufen (35€ o.o) aber dieses Entpackungs programm brauch ich wirklich :( Gibt es keinen Ersatz für dieses Programm oder bleibt sogar nach diesen 40Tagen es sogar kostenlos? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! lg SmileGirl123

...zur Frage

Wo hats diese katzenkrallen?

Ich will sie nicht auf der seite cute bestellen wegen den wartezeiten 27-37 tagen und dann brauche ich sie auch nicht mehr weil die katze da dann schon raus darf und ich brauche sie einfach aus sicherheit wegen meiner kleinen tochter könnt ihr mir helfen wo es sowas hat auser auf cute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?