brauche hilfe mehrere leute wollen mich "töten" soll ich zur polizei?

10 Antworten

Ich würde schnellstmöglich zur Polizei gehen und am besten alle Verläufe ausdrucken und gleich mitnehmen!

Drucke die Verläufe aus und gehe damit zur Polizei ..

SAG es in der Schule bescheid das die bescheid wissen wenn es soweit kommt wie sie handeln können

@ DerDenkende86

Denke erst mal an deinen Namen und dann musst du deine Eltern einweihen, da kommst du nicht drum herum.

Wenn es deine Freunde waren, dann sind deine Eltern froh, wenn sie es nicht mehr sind. Das sollte deine erste Anlaufstelle sein, denn im Endeffekt sind es deine Eltern die dir immer helfen.

Dann ab mit dir zur Polizei und was sind das für Freunde, die dir da nicht helfen und dich unterstützen?

Bei FB raus, dann können sie dich dort nicht mehr erreichen, zumindest bis das vorbei ist.

Deine Entscheidung.

Wenn du die Drohung als realistisch einschätzt ab zu den Bullen.

oder

Selbstschutzmaßnahmen treffen.

Einen anderen Weg gehen. Meinst du das funktioniert? Wenn die das ausgemacht haben unter Ihrer Gruppe, dann werden sie es zu mindestens Morgen versuchen. Davon musst du ausgehen.