Brauche Hilfe Haut Problem?

Ich verstehe nicht warum ich diese Punkte habe die sind an den Beinen+Oberarm - (Gesundheit, Krankheit, Haut)

4 Antworten

Eventuell noch unentdeckte hausstaubmilbenallergie. Google mal milbopax, wenn du magst.

und welches Mittel ganzbinteressant ist, ist Dmso. Würd ich auch mal nachschlagen.

anniii1990a  16.02.2020, 11:22

Was hat das mit einer Milbenallergie zutun?

Warum fragst du sowas uns und nicht einen Hautarzt?....

Janbin13
Fragesteller

Die wissen es ja selbst nicht und die Spezialisten sind zu weit weg für mich

Hat irgendein Arzt schon mal etwas gegen die Ursachen der Neurodermitis unternommen, oder bekommst du nur Cortison?

Ich interessiere mich immer für die zugrundeliegenden Defekte im Körper, und da kann man einsetzen. Lies mal hier und zieh deine Konsequenzen: https://nachrichten.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-verbessert-neurodermitis-141025.html

Gute Besserung!