Brauche Hilfe Haut Problem?

Ich verstehe nicht warum ich diese Punkte habe die sind an den Beinen+Oberarm - (Gesundheit, Krankheit, Haut)

5 Antworten

Hat irgendein Arzt schon mal etwas gegen die Ursachen der Neurodermitis unternommen, oder bekommst du nur Cortison?

Ich interessiere mich immer für die zugrundeliegenden Defekte im Körper, und da kann man einsetzen. Lies mal hier und zieh deine Konsequenzen: https://nachrichten.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-verbessert-neurodermitis-141025.html

Gute Besserung!

Eventuell noch unentdeckte hausstaubmilbenallergie. Google mal milbopax, wenn du magst.

und welches Mittel ganzbinteressant ist, ist Dmso. Würd ich auch mal nachschlagen.

Neurodermitis.... trockene und schuppige haut welche creme hilft da?

hallo leute :)

ich habe seid ich 5 monate alt bin neurodermitis. jetzt bin ich 15 und habe immer noch keine creme gefunden die auf dauer hilft und zwar gegen trockene und schuppige haut.... Vorallem jetzt im winter brauche ich was, was wirklich wirkt sonst zerspringt meine haut sofort.... ich kämpfe auch oft mit rauen stellen aber die bekomme ich einfach nicht weg! könnt ihr mir vielleicht was empfehlen, oder tipps geben?

vielen dank im vorraus :)

Alice

...zur Frage

Honig-yoghurt maske auf neurodermitis

Ich habe sehr trockene haut und habe desshalb gerade eine honig-yoghurt maske auf meinem gesicht. Nun brennt die extrem... (Habe sie auch auf diesen Stellen auf denen ich Neurodernitis habe drauf) ist es normal dass es brennt?????

...zur Frage

Habe ich eine Haut Krankheit?

Entschuldigung, die andere "frage" hatte ein Fehler. Ich hab seit dem ich klein bin so pickelchen auf der haut.. weder mein arzt noch ich weiß was diese sind.. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Tipps zur Bekämpfung von Neurodermitis

Ich leide schon seit früher Kindheit an Neurodermitis und bin nun in der Pubertät. Weiß jemand wie ich Neurodermitis gut bekämpfen kann oder hat jemand schon diverse Erfahrungen damit gemacht? Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte, da ich sehr unter der Krankheit leide und es einfach nicht weggehen will :(

...zur Frage

Periode Pickel?

Ich habe normal eine sehr reine Haut, aber die letzte Periode hat mich so umgeschmissen, dass ich total viele Pickel hab! Sonst habe ich einfach trockene Haut mit Neurodermitis. Auch meine Schienbeine sehen so aus! Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?