Ist das evnt Neurodermitis?

4 Antworten

Sieht ganz danach aus, falls diese stellen auch am jucken sind, kannst du dir ganz Sicher sein. Was mich nur wundert das du das erst jetzt bekommen hast.

redheadx333
Fragesteller

Dankeschön, ja es juckt auch manchmal und meine Haut tut extrem weh

Ist das evnt Neurodermitis?

das sieht ganz schön schlimm aus.

Geh mal zu Deinem Hausarzt, evtl. überweist er Dich an einem Facharzt (Hautarzt) weiter.

Ärzte stellen dann auch die Diagnose, nicht jemand von gf.

Alles Gute :-)

redheadx333
Fragesteller

dankeschön, habe bloß unglaublich angst vor Ärtzen bzw Arztpraxen und deswegen versuch ich es als erstes immer selbst hinzubekommen

KatzenEngel  03.11.2020, 17:07
@redheadx333

gerne....

....achso...verstehe, aber ich denke, dass Du das nicht alleine hinbekommst...

Musst zum Dermatologen . Könntest aus apo auch Hydrocortisoncreme ratiopharm versuchen . Kann auch Allergie , psoriasis oder Pilz sein . Weiß man nie . Liegt manchmal auch an der Ernährung . Meine kleinen schuppenflechten sind weggegangen seit ich meinen Reizdarm mit Gelsectan behandel . Das Spektrum ist sehr groß .

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja das ist definitiv Neurodermitis, ich habe es genauso an den Händen und Fingern.