Brauche hilfe, bin ich jetzt Nur ne Nutte?

4 Antworten

So wie du schreibst, spürst du eigentlich schon selbst, dass diese Beziehung dir nicht gut tut. Du hast eine schlechte Erfahrung gemacht und bist nicht gezwungen, sie fortzusetzen.

Nimm all deine Kraft zusammen und trenn dich von diesem Mann. Du wirst erleben, es gibt ein Leben ohne ihn und eine bessere Zukunft für dich. Alles Liebe für dich.

von dem was du schreibst glaube ich nicht, das er dich liebt, aber ich will auch nix unterstellen, manchen kerlen fällt es schwer sowas zu sagen bzw zu zeigen, frag mich nicht warum und lieben die wirklich. frag ihn klipp und klar, wenn ihr euch trefft verweigere ihm mal dem sex mit irgendeiner begründung wie, mir ist heut schlecht oder so. wenn der da komisch drauf reagiert oder bald wieder abhaut, dann hast du die antwort ja

Tan0022
Fragesteller

Hab ich mal. Hat 2 Tage oder so nicht mit mir geredet dann kam wohl die Lust wieder und wollte sich entschuldigen dass er 2 Tage nicht mit mir geredet hat haben uns getroffen geredet versöhnt, was wollte er dann wieder ?!!!!!!!!!

dreamer123123  04.05.2012, 04:27
@Tan0022

dann kennst du ja die antwort, tut mir leid für dich, gerade wo es der erste war, zieh da n schlussstrich drunter auch wenns schwerfällt, viel kraft wünsche ich dir

An seiner Liebe zu Dir habe ich wirklich ziemliche Zweifel. Das ist eher so nach dem Motto der zweck heiligt die Mittel oder anders ausgedrückt er weiß um die Wirkung solcher Worte auf Dich und benutzt sie immer dann wenn er Dich zu was auch immer benutzen möchte. Das er nebenbei auch noch eifersüchtig ist, das hat nicht so viel zu bedeuten außer das er Dich eben dennoch nicht mit anderen teilen möchte bzw. an andere verlieren möchte, weil Du für ihn ganz alleine so zu sagen als sein privates Spielzeug fungierst.

Also ganz im ernst ich glaube nicht dass er dich liebt. Du solltest die Beziehung beenden und dir jemand neues suchen. Da draußen sind so viele tolle Typen und dein jetziger hat dich echt nich verdient