brauche Hilfe bei meiner hp omen15 entscheidung?

1 Antwort

Hallo Patrick. Ich würde klar ein 144hz Monitor empfehlen. Hatte früher selber einen mit nur 60hz und als ich dann auf 144hz umgestiegen bin, war der Unterschied deutlich zu spüren. Die 1660ti ist eine okay'e Graka, welche aber nicht mehr so ganz in die heutige Zeit passt (kommt darauf an ob du Office oder Gaming machen willst). Wenn du einen neuen PC kaufen willst, würde ich dir raten dich noch einmal umzuschauen, denn für 1300€ bekommst du mindestens einen neuen Zen 3 Ryzen 5 5600x.

hpneuling
Fragesteller

Ich dachte der ryzen 7 4800 h ist gerade die neueste im mittleren preisgegeben und schneller wie eine i7 10750 h?

EpicMansion  16.01.2021, 20:52

Ja, du hast natürlich recht. Habe erst gedacht, dass du dir einen PC kaufen wolltest. Habe erneut gelesen und festgestellt, dass es sich um einen Laptop handelt. Der r 7 4800h ist natürlich top ^^... Sry für die Verwirrung

hpneuling
Fragesteller
@EpicMansion

kein Problem:).ich dachte schon ich hätte irgendwas falsches geschrieben.