Brauche Hilfe bei einem Jungen🥲?
ich habe in letzter Zeit mit einem Junge richtig gut knt wir schreiben auch jeden Tag und Teln auch oft. Wenn er was will schreibt er statt meinem Namen Prinzessin oder so was in der Art (aber aus Spaß).Letztens hat er mir ein Screenshot geschickt wo ich sehen konnte wie er mich eingespeichert hat und zwar so: <lenamylove3 (hab jetzt anderen Namen genommen)
Aber jetzt hat er kein Pb mehr (hat mich nicht geblockt) aber antwortet mir nicht mehr was mich schon verletzt iw nur ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch gemacht hab will ihn aber jetzt auch nicht nerven oder so
hab ihr iw Tipps was ich machen könnte oder was los sein könnte
3 Antworten
Hey,
ich würde Mal glauben, dass er in dich verliebt war bzw ist und durch diesen Kontaktabbruch die Gefühle wieder verlieren oder.
Euch viel Glück
Lg
Hallo,
so wirklich kann leider niemand wissen, was ihm gerade so durch den Kopf geht. Vielleicht fühlt er sich gerade nicht so gut und möchte sich daher ein wenig Freiraum lassen, muss also nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben, aber ganz egal, woran es liegt, du solltest ihm auf jeden Fall seine Zeit geben, das ist wichtig. Wenn er dir bald wieder schreiben sollte, kannst du ja vorsichtig nachfragen, ob das Ignorieren auf deine Nachrichten etwas mit dir zu tun hat oder es andere Gründe dafür gibt. Zerbreche dir am besten nicht den Kopf darüber, wird schon sicherlich! : D
Er hat eine neue am Start.