Brauche Hilfe bei einem Jungen🥲?

3 Antworten

Hey,

ich würde Mal glauben, dass er in dich verliebt war bzw ist und durch diesen Kontaktabbruch die Gefühle wieder verlieren oder.

Euch viel Glück

Lg

Hallo,

so wirklich kann leider niemand wissen, was ihm gerade so durch den Kopf geht. Vielleicht fühlt er sich gerade nicht so gut und möchte sich daher ein wenig Freiraum lassen, muss also nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben, aber ganz egal, woran es liegt, du solltest ihm auf jeden Fall seine Zeit geben, das ist wichtig. Wenn er dir bald wieder schreiben sollte, kannst du ja vorsichtig nachfragen, ob das Ignorieren auf deine Nachrichten etwas mit dir zu tun hat oder es andere Gründe dafür gibt. Zerbreche dir am besten nicht den Kopf darüber, wird schon sicherlich! : D

Er hat eine neue am Start.