brauche eure hilfe :0 Nachrichten vom ex

seine Nachrichten.. - (Liebe, WhatsApp, Ex-Freund)

7 Antworten

Er sollte mal erwachsen werden und ihr beide solltet erstmal älter werden,bevor ihr mit sowas anfangt. Sonst kommt nämlich so ein Kindergarten bei raus. Allein dass es Eltern mit 12 schon erlauben... Blockier den Jungen einfach und dann ist es doch gut?

Tja ich glaube der weiß selber nicht so genau was er will.

Bzw. wie alt ist er den ? Jungs wie Mädchen in deinem Alter testen nur mal gerne Ihr Auftreten gegenüber des anderen Geschlechts und schauen wie die darauf reagieren. Allerdings finde ich es unreif von Ihm wenn er mit Dir zusammen ist andere Mädels anzugraben.

Ansonsten vergiss ihn wenn er meint die Welt dreht sich nur um Ihn. Du bist noch so jung. Da kommen noch einige die Du total toll finden wiest und auch liebhaben wirst. Mit der Zeit kommt die Erfahrung und auch meist der 6. Sinn.

Du bist zwölf? Mit zwölf hatte ich noch keinen freund. Meinen ersten hatte ich mit 14 und als ich mit ihm schluss gemacht hatte, kam dasselbe. Ich hab ihn geblockt und jetzt ein paar jahre später sind wir wieder ganz gut befreundet und schreiben ab und zu mal :)

Du darfst das alles nicht zu ernst nehmen. Sag ihm, du willst nichts mehr von ihm und mach ihm das auch richtig klar. Der kriegt sich wieder ein

LG VampirAnimeFan

Afghanistan  03.06.2015, 00:15

Ich hab schon mit 10 paar weiber gehabt....

Vergiss ihn er ist deine Vergangenheit