Brauche einen Gipsfuß und Krücken zur Simulation?

3 Antworten

Gips bekommst Du im Baumarkt, Krücken aus dem Sanitätshaus- musst Du jedoch selber zahlen.

kopenrat
Fragesteller

Wie jetzt? Ich soll mir Gips anrühren und den auf meinen Fuß streichen nehme ich an? Dafür geht normaler Gips aus dem Baumarkt ja? echt jetzt.

Silo123  02.05.2018, 08:02
@kopenrat

Nein, geht nicht, wenn müßtest Du Gipsbinden aus der Apotheke nehmen.

AndrzejPolak  02.05.2018, 08:05
@kopenrat

Jetzt wo Du es so schreibst..lass es lieber..

Du kannst Gipsverband im Internet bestellen.

kopenrat
Fragesteller
@AndrzejPolak

Du hilfst mir wenigstens weiter, danke. War mir klar das andere erstma blöde Kommentare geben. Aber manchmal muss man fexibel sein. Gerade wenn krach auf der Arbeit wenn man im Recht ist, und man sich nicht weiter gefallen lassen will. Ok nur Gipsverband brauche ich?

kopenrat
Fragesteller
@AndrzejPolak

Ok, sonst hätte ich mir es jetzt auf Amazon bestellt nur ich brauche das Zeug schnell deswegen. Bin zwar Prime Kunde aber trotzdem. Am besten noch heute.

kopenrat
Fragesteller
@kopenrat

eine Krücke auf Amazon 15 Euro gibt es die ned als doppel Pack :D

Benjahl  02.05.2018, 19:04

Sonst suche mal Caster in deiner Nähe die machen dir den gerne dran 😎

Ist nicht dein Ernst?Und was ist das für ein Arzt?Wenn du doch so gut mit ihm kannst soll er dir doch den Fuss eingipsen.Glaubst du das geht so einfach?Kann mir nicht vorstellen dass ein Arzt sowas mit macht.Er muss doch Rechenschaft bei der Krankenkasse ablegen.

kopenrat
Fragesteller

Ja sicher. Ne er ist sehr Faul! Der wird das schriftliche alles so hindrehen das es passt. Aber um den Gips und so werde ich mich selbst kümmern müssen.

eXoTic7  02.05.2018, 08:00
@kopenrat

wo bekommt er Röntgenbilder und so weiter her die er mit der Krankenkasse abrechnen kann????

kopenrat
Fragesteller
@eXoTic7

woher soll ich das wissen. Der wird schon wissen wie er das macht. Darum mag ich den auch so. Das ist ein Top Arzt! Wenn Du Probleme hast z.b. auf der Arbeit und Du musst ne AU haben macht er das sofort. Der mogelt dann was zurecht. Werde Ihn einfach Fragen "Ich hab Fuß 2 - 6 Wochen AU bräuchte ich was machen wa da" Und dann wird er mir schon weiter helfen.

eXoTic7  02.05.2018, 08:17
@kopenrat

Viel Glück!!Aber das solche Ärzte praktizieren dürfen ist der Hammer .Und da wundern sich alle warum die Krankenkassenbeiträge so hoch sind.

Wenn das rauskommt dann verliert er seine zulassung.und das zurecht.So etwas nennt sich Betrug.Und ich hoffe das sowas rauskommt

Mit meinem Hausarzt kann ich sehr sehr gut. Der schreibt mich einfach für 2 - 6 Wochen Krank und schreibt dann auf die AU das ich was mit meinem Fuß habe.

Dein Arzt wird wegen Deiner "Dämlichkeit" wohl kaum seine kassenärztliche Zulassung gefährden.