Wie sieht ein australisches Frühstück aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für viele Australier ist der Meat Pie das Frühstück. Das typisch australische Frühstück kann auch Vegemite on Toast sein.

Den Meat Pie müsste man selber backen, das Vegemite gibts in D in Spezialläden (oder man nimmt Marmite aus England).

das australische Frühstück ist sehr deftig. Dazu gehört ein Steak und pochierte Eier oder Spiegeleier, Beacon und Tee. Natürlich ist das inzwischen nicht mehr so bei "allen" Australiern, aber wenn Du im Hotel/Motel ein australisches Frühstück bestellst, ist das dabei und weißes Toastbrot, ungetoastet. Das ist natürlich kein Riesensteak, nur ein kleines und es kann auch ein kleiner Meatpie dabei sein. :-)) Hmmm, man kann sich daran gewöhnen. Ich mochte es jedenfalls immer sehr gerne.

Ich war bei einigen Australier zum Frühstück. Es gab u. a.: Steak, Steaksandwich mit Soße, Lammkotlett, Hack auf Toast, Bacon und Eier (Rührei, Spiegelei) mit getoastetem Brot, dazu wird Marmelade, Honig und Erdnußbutter gereicht, Porridge (Haferflockenbrei), Weet-Bix, Cornflakes, Müsli, Toast mit Marmelade, Honig, Erdnußbutter

Reisedauer Deutschland-Australien?

¡Hola! :3

Weiß jemand wie lange es dauert von Deutschland nach Australien zu Fuß zu kommen?

...zur Frage

Australisches Visum drucken?

Hallo ich reise bald nach Australien folgende frage

  1. muss ich mein Visum ausgedruckt mitnehmen?
...zur Frage

3 Monate Touristenvisum in Australien...darf man wieder für 3 Monate rein, wenn man einfach kurz nach NZ fliegt?

Eine Freundin und ich wollen bald durch Australien reisen, aber wir kommen aus der Schweiz und können deshalb kein work&travel visum beantragen...

Ein Touristenvisum geht 3 Monate und wir wollen länger bleiben. Wenn wir nach 3 Monaten Australien kurz nach Neuseeland fliegen und direkt zurück nach Australien, haben wir dann wieder 3 Monate Aufenthaltsrecht in Australien?

...zur Frage

Wie ist das Wetter im März/April/Mai in Sydney (Australien)?

Hallo,

meine Familie und ich werden voraussichtlich nächstes Jahr nach Sydney, Australien fliegen. In Australien sind die Jahreszeiten anders als in Deutschland, also wenn wir Winter haben, ist dort Sommer und andersrum.

War jemand von euch von März bis Mai in Sydney und kann mir sagen, ob es wettermäßig noch schön sein wird? Wir tendieren im April zu fliegen, aber das ist noch nicht sicher, wir würden das allerdings mal so langsam planen wollen, deshalb wären Tipps super.

Danke euch!!!

...zur Frage

Australisches Gehalt in Deutschland versteuern?

Hallo!

Ich bin im Augenblick für 1 Jahr in Australien und habe hier einen festen Job angenommen. Steuern werden natürlich in Australien vom Gehalt abgezogen.

Jetzt komme ich im September wieder zurück. Die Frage ist, ob ich mein verdientes Geld ohne Probleme mitnehmen kann?! Natürlich per Überweisung und nicht bar.

Muss ich meinen Verdienst bei der Einkommensteuererklärung angeben?? Wenn ja, muss ich mit vielen Abzügen rechnen?

Ich hoffe auf Antworten!

Liebe Grüße

Jessica

...zur Frage

Welches Englisch spricht man in Australien?

Hallo welches Englisch spricht man in australien ? Beispiel mit Pommes: sagt man dort chips oder (French) fries ? benutzen sie amerikanisches oder britisches Englisch ? verstehen sie beide "sprachen" ? weil es gibt nur AE und BE aber kein australisches..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?