Brauche ein Projekt für IT

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es denn mit dem designen und programmieren einer Klassen-eigenen Website?

Da müsste dann doch eigentlich jeder mit beteiligt werden können oder?!

Frag mal euren Lehrer, ob die Schule einen programmierbaren Mikrocontroller (z.B. Arduino) hat oder sich zulegen möchte.

Mit einer LED-Matrix hintendran kann dann jeder sein eigenes Programm entwickeln, um die Matrix zum Leuchten zu bringen.

Irgendetwas programmieren. Da kannst du dir ja Aufgaben beliebiger Länge und Schwierigkeit ausdenken.

Da kann ja auch jeder mitmachen. Evtl. können dann zum Schluss die einzelnen Teilaufgaben sogar zu einem großen Projekt zusammengeführt werden.

Eher Hard- oder eher Software?

Findus51 25.10.2010, 12:40

Software

0

Wie wärs mitm Raytracer in OpenCL?

Ein Telefon basteln

Was möchtest Du wissen?