Brauche dringend Rat wegen Vorfall beim Campen!

7 Antworten

ja das ist alles normal, sei dir versichert dass du und das Mädchen supernormal seid,macht weiter so. es wird euch für immer im eurem Gedächtnis bleiben. Das sind schöne Erinnerungen fürs ganze Leben.

Haidmannsweil  29.08.2014, 10:00

Manchmal ist eben teurer Rat doch billig ;-)

Heute , einige tage später ,frage ich mich was da genau passiert ist

Und das wo die Jugend so völlig aufgeklärt sein soll.....

In einem anderen Kommentar hast Du geschrieben was passiert ist....

OK Ihr seit vielleicht etwas jung, Gelegenheit macht Liebe, aber man sollte immer an die möglichen kleinen Spätfolgen denken...

In Eurem Alter ist das zwar nicht normal, aber auch kein Beinbruch. Was das schlimme bei der Sache ist, dass sollte aus so einer Dummheit ein Kind entstehen dieses darunter zu leiden hat. Wenn ihr schon so einen Mist macht, dann solltet Ihr Euch auch bewusst sein was daraus entstehen kann. . . . also entweder sein lassen oder an entsprechende Vorkehrungen denken.

schlage dir vor du druckst das aus was du oben geschrieben hast und gehst mit dem zu den Eltern von dem Mädchen, frag sie einfach..sie sind zuständig in dem Alter

also du warst zu 100% noch nicht reif genug wie ich aus deinem letzten satz entnehmen konnte... aber was passiert ist ist passiert, sie sollte zum frauenarzt gehen und schauen ob sie schwanger ist wenn ja hast du n kleines süßes problem