Zusammen im zelt schlafen? Junge/mädchen beide 15

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du nicht willst, dann muss er dir von der Pelle bleiben. Ich tippe mal, dass er ohnehin nur angeben will und sich wichtig macht. Ihr habt nichts miteinander, und er bildet sich ein, da könnte nun was werden. Halt ihn auf Abstand, und gut ist. Sag noch mal deutlich nein.

mach es nicht, du machst ihm nur hoffnungen und das wäre echt gemein !!

Du wirst ein Zelt bekommen, in dem Mädchen schlafen.Außerdem solltest du den Kleineren mit einem guten Beispiel vorangehen und im Zeltlagen nicht mit Jungens rummachen. Du bist Betreuerin, solltest also Vorbild sein.

nnee wir haben viele kleine zelte bin schon ein paar mal mit gefahren ... und da hätte ich ein einzel zelt

0

Bezihungen bei lagerleitung als betreuer melden?

Also ich fahre in den pfingstferien auf ein zeltlager. Ich als Betreuer (bin 16) und ne gute freundin bzw meine freundin (15) fährt auch mit aber als Teilnehmer ned betreuer. Es ist ja so dass ma als betreuer seine bezihungen der lagerleitung sagen muss. Bei uns ist es jetzt so dass wir noch nicht richtig zusammen sind da wir uns nie sehen und es aber persönlich regeln wollen. Soll ich der lagerleitung trozdem bescheid geben? Danke schon mal im vorraus

Ps. Ich kenne die regeln bezüglich sexualprävention etc also da müsst ihr micch jz ned aufklären 😅

...zur Frage

ein 15 jähriges mädchen mit 19 jährigen jungen zusammen

ist es falsch wenn ein junge z.b der 19 ist mit einen 15 jährigen mädchen zsm ist ? es ist eine frage besser gesagt umfrage

...zur Frage

Beziehung zwischen Betreuer und Schutzbefohlenen im Zeltlager?!

Also ich war jetzt diese Sommerferien im Zeltlager als Betreuer. Und da war ein Mädchen für das ich langsam ganz schön viel empfinde. Das Lager ist zwar jetzt vorbei, jedoch weiß ich nicht ob ich aus juristischer Sicht mit ihr eine Beziehung anfangen darf. Eine Lehrerin darf mit einem Schüler keine Beziehung anfangen. Gilt das für mich als Betreuer ebenfalls? Das Lager hat mich aufgeklärt was mir im Lager untersagt ist. Dabei wurden mir auch sexuelle Beziehungen mit den Jugendlichen untersagt. Ich weiß jetzt aber nicht ob das von dem Gesetz aus geht oder ob das nur das Lager mir untersagt. Jetzt nach dem Lager müsste ich mit ihr ja eh eine Beziehung eingehen dürfen, aber möglicherweise ist sie nächstes Jahr wieder dabei, und ich ebenfalls als Betreuer und das wäre dann das nächste Problem.

(Das Alter bietet hier kein Problem, ich bin 16 und sie 14, soweit ich weiß ist das kein Problem, ich meine es gäbe da irgendwie eine 6 Jahre Regelung, also könnte ich auch 19 sein)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge einem Mädchen schreibt dass er nicht schlafen kann?

Wenn er vor einer Stunde schon gesagt hat dass er schlafen geht und dann eone Nachricht kommt mit "ich kann nicht pennen" 

...zur Frage

Hat einer ne Idee für ein Abschlussgeschenk an die Kinder im Zeltlager für ca. 1 Euro...

Bin im Sommer als Betreuer im Zeltlager 10 Tage, am Ende sollen wir den Kindern in unserm Zelt iwas kleines für ca. ein Euro schenken... Hab leider noch keine Idee was ich denen schenken könnte, ihr vlt... ????

LG, Katrin :****

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?