Zusammen im zelt schlafen? Junge/mädchen beide 15

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du nicht willst, dann muss er dir von der Pelle bleiben. Ich tippe mal, dass er ohnehin nur angeben will und sich wichtig macht. Ihr habt nichts miteinander, und er bildet sich ein, da könnte nun was werden. Halt ihn auf Abstand, und gut ist. Sag noch mal deutlich nein.

Wenn Ihr erwischt werdet, schickt man Euch nach Hause. Na da kannst Du Dir ja sicher vorstellen, was Deine Eltern dazu sagen wuerden, oder ?!

Warum willst Du das riskieren, wenn Du doch nichts von ihm willst ?

Verstehe ich nicht !

ja ich auch net wieso der mich fragt ... weil er das ja weiß

wenn du nichts von ihm willst solltest du es lieber lassen, da er sich bestimmt dann hoffnungen machen wird ..:)

wenn du das tun willst mach es wenn nicht dann lass es sein ;)

Du wirst ein Zelt bekommen, in dem Mädchen schlafen.Außerdem solltest du den Kleineren mit einem guten Beispiel vorangehen und im Zeltlagen nicht mit Jungens rummachen. Du bist Betreuerin, solltest also Vorbild sein.

nnee wir haben viele kleine zelte bin schon ein paar mal mit gefahren ... und da hätte ich ein einzel zelt