Zusammen im zelt schlafen? Junge/mädchen beide 15

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du nicht willst, dann muss er dir von der Pelle bleiben. Ich tippe mal, dass er ohnehin nur angeben will und sich wichtig macht. Ihr habt nichts miteinander, und er bildet sich ein, da könnte nun was werden. Halt ihn auf Abstand, und gut ist. Sag noch mal deutlich nein.

mach es nicht, du machst ihm nur hoffnungen und das wäre echt gemein !!

Du wirst ein Zelt bekommen, in dem Mädchen schlafen.Außerdem solltest du den Kleineren mit einem guten Beispiel vorangehen und im Zeltlagen nicht mit Jungens rummachen. Du bist Betreuerin, solltest also Vorbild sein.

nnee wir haben viele kleine zelte bin schon ein paar mal mit gefahren ... und da hätte ich ein einzel zelt

0

Wie soll ich die Charaktere in meiner Geschichte nennen?

Hallo,

da ich gerade eine Geschichte schreibe (in der Akzeptanz und Freundschaft eine große Rolle spielen), überlege ich, wie ich die Charaktere nennen soll! Welchen Namen findet ihr am besten?

Dürft auch gerne eigene Ideen vorschlagen!

Rollstuhl Junge:

• Rob/Robin

•Mac

Mädchen:

•Mia

•Julie

•Anne

blonder Junge:

•George

•Mike

Transgender Junge (Mädchen das lieber Junge sein will):

•Luke/Luc

•Julian

gemeiner kleiner Junge:

•Dynasty

•Justin

Stiefmutter:

•Susanne

•Franziska

Inuit Junge: