Brauche dringend Hilfe! Heizung geht nicht! Was tun bei Fehlermeldung E8?

3 Antworten

Lass einfach mal Wasser nach, allerdings nur knapp 1 bar.

Wahrscheinlich ist dein Ausdehnungsgefäß kaputt. Danach kannst du die Anlage entstören und sie sollte Problemlos wieder starten.

Allerdings wird dann mit Sicherheit dein Anlagendruck im laufe der Aufheitszeit etwas ansteigen

Füll Wasser nach und schau was passiert. Denke mal das dein Außdehnungsgefäß kaputt ist. Kundenservice Monteur holen und alles prüfen lassen.

Null bar Wasserdruck ist nicht OK. So wie du schreibst, sollte ein Kundendienst kommen, sonst wird das nichts....