Brauche dringend Hilfe?
Ich hab vorkurzem als Junge mitbekommen wie meine Haare auf dem Kopf immer dünner werden. Ich bin noch Jung deswegen wundert es mich, gibt es Lösungen? (Meine Ernährung ist beschissen
2 Antworten
Hallo das kann auch Erblich sein deine Haare, vielleicht mal beim Arzt schauen lassen, schau mal auf dein Vater, Großeltern, was die für Haare haben.
Dann liegt es definitiv an der ernährung, du brauchst mehr vitamin a, gibts in pillen zu kaufen oder trink eif milch (vitamin a macht schöne nägel, haare, haut und hilft beim wachstum)
Dann versuch die pillen gibts bei dm oder müller. obst und gemüse so hilft da auch nd weil vitamin a fettlösig ist, es wirkt also nur wenn fett dabei ist(muss nd viel sein) deswegen auch die milch…
Vitamin D ist für die Haut, ob die Haare auch was davon brauchen, weis ich nicht.
dann war es vitamin d weil da gab es ein vitamin für haut nägel und haare also glaub schon d
„Die Rezeptoren im Haarfollikel benötigen nämlich Vitamin D, um das Haarwachstum, während der Anagenphase zu entwickeln, damit die Haare gesund bleiben. Daher verlangsamt ein Mangel an Vitamin D im Blut das Wachsen der Haare oder macht es sogar schwächer.“ sagt google…
Ich hab es so oft versucht mit meiner Ernährung, es klappt einfach nicht, ich bin süchtig. Wenn ich mal zu Obst oder Gemüse greife schmeckt mir das nicht