Brauche dringend Hilfe?

1 Antwort

Servus,

Was hast du dir denn runter geladen? Und wie hast du es gelöscht? Einfach mit Rechtsklick auf die Verknüpfung und löschen?

Je Nachdem, was das für ein Programm ist musst du es anders löschen.

Geh unten auf start, dann auf alle apps. Wähle es dort aus und gehe dann auf deinstallieren.

Das es sich von selbst öffnet ist auch relativ normal, je nachdem was es ist. In diesem Fall kannst du auch einfach den Autostart ausschalten, falls du das Programm noch behalten willst.

Ichbinschlau590
Fragesteller

Servus das Programm hieß evon oder so und habe es oft deinstalliert hat aber nicht funktioniert es zeigt die ganze Zeit Gewinnspiele usw.

SirKasmus1  13.04.2024, 11:44
@Ichbinschlau590

Servus, also wenn's über das normale deinstallieren nicht klappt gibt's noch ein paar weitere Möglichkeiten.

Entweder versuchst du es über den Ordner zu deinstallieren. Manche Programme haben Ihre eigene Deinstallationsdatei dabei.

Oder du deinstallierst es nicht, sondern du setzt dein Computer mit einer Systemwiederherstellung einfach zurück auf einen Zeitpunkt bevor du es installiert hast.

Oder du nutzt ein Tool, welches zum deinstallieren ist. Wie z.b.

https://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html?authId=1*rwejsm*_a*di1YUHRLV3RUbHNFSi1hSWlLVkdrTGZYbGhtaS1GNFU4V1pOQTBMR0VQT0tUd2lJMFZTcnVudi14eVdjamVVbA..&sp_amp_linker=1*15ptbwo*amp_id*aTA1eU8tdnAzU0VBR09sSW9STVNwQlc2bG8wdE5rSmZzSElVS052T0tHZnBFNUtUbGx5ZjVhVDZGRUU4d1l3Xw..

Oder du lässt Mal ne Virenscan drüber laufen.