Ich brauche dringend Geld! (Ich bin erst 14 jahre alt)?

13 Antworten

Mädchen, wozu brauchst du denn sooooo viel Geld, wo deine Aufgabe in diesem Alter eigentlich die Schule sein sollte und du finaziell mit allem wichtigen versorgt sein müsstest? Da ist doch was faul- für WEN brauchst du das? Bitte wende dich an deine Lehrer oder Eltern, wenn da irgendetwas nicht stimmt.

es hat nicht jeder das glück, dass er in dem alter finanziell vollkommen versorgt ist!!

0
@pickenpacknany

Sollte es aber - selbst wenn es wenig ist. Das sollte auch mit Hartz4 möglich sein - dann reicht ja kleiner Nebenverdienst (Babysitting) und nicht Dauerarbeit für VIEL Geld. Wenn das Geld allerdings nicht dazu reicht, dass das Kind Essen hat und sich um die Schule kümmern kann, wird es wohl woanders bleiben- dann ist Jugendamt mal angesagt, aber nicht stundenlanges Arbeiten neben der Schule und diese und damit die eigenen Zukunft gefährden

0
@pickenpacknany

Na aber der Lebensunterhalt steht dir nunmal zu - hast du ihn nicht, stimmt etwas nicht. Hör mal es ist wichtig, dass ihr bei weniger als Hartz4 dieses beantragt und du dich weiter hauptsächlich um die Schule kümmerst!

0

Wofür baucht eine 14 jährige schon viel Geld? Außer für unsinniges Zeugs wie kiloweise Schminke und son Quatsch. Du brauchst kein Geld, du brauchst Erziehung.

Das Geld ist nicht für schminke und son quatsch gedacht, sondern für etwas WIRKLICH wichtiges

0

lachda bleibt wohlnur zeitung austragen mit 14 jahren kannst du nich viel geld machen

Was möchtest Du wissen?