Brauche dringend Freunde, was tun?

2 Antworten

Also wenn du jemanden zum Reden brauchst dann kannst du die Nummer gegen Kummer anrufen.

IamLegend97
Fragesteller

Habe ich schon überlegt aber die können mir bestimmt auch nicht helfen...

Flyingbirdtwo  09.06.2018, 21:10
@IamLegend97

Ich kann mich nur schwer in deine Lage hineinversetzen jedoch wenn es ernst ist würde ich es probieren ist kostenfrei und rund um die Uhr erreichbar.

IamLegend97
Fragesteller
@Flyingbirdtwo

Ok Danke dir. Fände es trotzdem schöner mit einem Menschen zu sprechen den ich kennen lernen kann und nicht mit einer Telefonnummer.

In Bars gehen?
Oder falls du eher introvertiert bist, dich in Chats begeben :). (z.B. teenchat.com)

IamLegend97
Fragesteller

In Bars sind doch eher ältere Leute, glaube das ist auch nicht das wahre...
Die Seite kenne ich garnicht