Warum wenden sich meine freunde von mir ab?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sie darauf ansprechen und wenn es nicht besser wird wendest du dich einfach von ihnen ab. Entweder sie kommen irgendwann an oder sie bleiben weg. Wenn sie wegbleiben dann kannst du die Freundschaft kündigen. 

am besten sagen das du merkst das was net stimmt und das du ein recht zu wissen hast was los ist und wenn möglich das zu klären. Freundschaften laufen nur mit Ehrlichkeit man muss sagen was das Problem ist und darüber reden

Hallo,

vielleicht hat irgendjemand, der etwas gegen Dich hat, Mist über Dich erzählt, und Deine Freundinnen glauben diesem Menschen. Du solltest sie fragen, was sie auf einmal gegen Dich haben. 

Alles Gute,

Willy

Vielleicht hat sich irgendein gerücht über dich verbreitet

Hallo, hat wer was doofes in sozialen Medien (facebook,Twitter ... ) über dich geschrieben . Rächt sich ein Ex-Freund an Dir ? wie auch immer . Wenn Du eine engere Freundin hast oder hattest, dann frage sie ernsthaft, was passiert ist ,- vielleicht bekommst du eine Antwort. http://www.schueler-mobbing.de/

Das könnte ein paar Gründe haben.
1. Sie haben dich lediglich geduldet.
2. Sie haben Gerüchte über dich gehört.
3. Du hast unabsichtlich etwas gemacht was deine "Freunde" stört.
Ich kenne dich und deine "Freunde" nicht, deswegen kann ich dazu nicht mehr beitragen.

Sprech sie einfach mal darauf an, wenn du dich nicht traust kannst du sie ja auch einzeln fragen. Vielleicht wird das aber auch von alleine wieder.

Frag sie doch einfach geradewegs heraus oder zumindest einen von ihnen. Vielleicht hat irgendeiner was über dich erzählt, was nicht stimmt, dass du z.B. das oder das erzählt oder getan hättest. Scheu dich nicht, vielleicht bekommst du eine gescheite Antwort.

Ich frage mal direkt mein "beste freundin". oder mehr ehemalige beste freundin. Danke für deine Hilfe

0
@xoannikaox

Mach das, ich wünsch dir Glück. Eigentlich hast du doch momentan gar nichts zu verlieren nur zu gewinnen.

0

Was möchtest Du wissen?