Brauche denn kennwort des routers

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Thomson THG540k ist aber kein Router sondern ein Modem. Auch brauchst du im Normalfall keinen Zugriff auf die Software wegen eines Zugangs da diese via DHCP vergeben wird. Sollte reichen wenn du den Thomson mal ein paar Minuten vom Stromnetz nimmst und es danach erneut versuchst. Ansonste müsste die IP-Adresse für den Thomson 192.168.100.1 lauten. Wobei ich stark bezweifel das man da viel an den Einstellungen machen kann. Wenn das alles nicht geht liegt es wohl eher am Laptop als am Modem.

alles geht nicht ich weiß auch nicht weiter habe alle ip in die adresszeile eingegeben und es ging alles auch nichts

das kennwort wird glaub ich von deinem internetanbieter vergeben.also such mal alle formulare die du hast oder gib dennen einen anruf.

Was möchtest Du wissen?