Wo finde ich das Kennwort das ich zum Einrichten meines Routers brauche?

2 Antworten

Der Router hat per default kein PW. Das wir nur gesetzt, wenn man - was man nicht sollte - die Einrichtungs-CD durchlaufen lässt.
Abhilfe: Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, dann holt sich der Router die Einstellungen von selbst von den O2-Servern.

Wie setzte ich ihn zurück auf Werkseinstellungen?

0

Router ist neu - damit dürfte kein Kennwort vergeben sein. wieviele Stellen - gehe von 0llen aus

17 Stellen. Ich muss allerdings ein Kennwort eingeben, sonst kann ich nicht weitermachen 

0

O2-Kennwort vergessen, was tun?

Ich wollte etwas bei meinem o2 Wlan-Router umstellen unter o2.box habe aber mein Kennwort dort vergessen und finde den Brief auch nicht mehr. Also habe ich den Router Resetet indem ich den knopf hinten mit einer Nadel solange gedrückt gehalten habe bis nurnoch das "Power " grün geleuchtet hat. Denn ich habe gelesen wenn man das macht das das Passwort Zurückgestzt auf 1234 wird. als ich aber dieses Kennwort versucht habe ging es nicht. Was soll ich nun tun ? ich habe andere Passwörter wie: 0000; admin; password auch schon probiert aber nichts hat geklappt.

...zur Frage

O2 homebox einrichtung nicht möglich?

Ich kann die Box weder per LAN einrichten (Fehler 2-0002 das netzwerk ist nicht bereit) und auch nicht per WLAN (Verbindung nicht möglich) Woran kann das liegen?

...zur Frage

Vodafone/DSL W-LAN : (Internet Verbindung) Wo finde die Eingabe für den Benutzernamen und Kennwort?

Ich muss irgend wo den Benutzernamen und das Kennwort rein schreiben aber ich finde es nicht. Ein hatte ich gefunden wo Benutzername und Kennwort stand aber da hat es nicht funktioniert :S ..

Habe bei Vodafone schon angerufen. (Lange Geschichte wieso ich da keine Infos habe)

Falls es jemand weis bitte so leicht wie möglich erklären >~<!

Danke

...zur Frage

Wo finde ich das Kennwort der FRITZ!Box7050?

Hallo

Ich möchte meine alte FRITZ!Box 7050 als repeater für die 7490 verwenden. Um das einzustellen muss ich die Seite fritz.box öffnen und mich dann mit einem Kennwort anmelden. Wo finde ich dieses Kennwort der FRITZ!Box7050?

Edit: Danke für die vielen Antworten. Werde es versuchen und vor allem auf mein Glück hoffen.😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?