Brauche bitte ganz dringend hilfe bei meinem HD Receiver von TEchniSat!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal aus- und wieder angeschaltet? Falls, dann drück mal alle Knöpfe der Fernbedienung, ausser die Zahlen und Teletext und so, also alle die man nicht kennt, hilft mir oft!

Du hast es mittlerweile wohl schon geschafft, aber ich hatte das selbe Problem und für alle, die danach googlen und eine Lösung suchen: Die Taste "Code" auf der Fernbedienung gedrückt halten und dann auf "OK", damit schaltet man zwischen SAT1, SAT2 und TV hin und her. lg

Smiley199
Fragesteller

Danke trotzdem :) Falls mir dass wieder passiert!

schau mal bei den sat einstellungen nach, evt, menü, dann programm und eiunstellungen oder installation