Brauch man für American Football viel Erfahrung?

2 Antworten

Brauch man langjährige Erfahrung um bei diesem Sport einzusteigen?

Dir ist klar, dass es immer ein erstes Mal gibt, wenn man etwas neues beginnt?

Wenn bspw Kinder mit einer Sportart beginnen, verfügen sie natürlich nicht über langjährige Erfahrung.

Sicherlich wird man dich nicht gleich in eine Profimannschaft stecken. Es gibt mittlerweile diverse Vereine, die AF anbieten, du wärest wahrscheinlich nicht der einzige Neuling.

Suche dir einen Verein deines Vertrauens und vereinbare ein Probetraining.

Kommt auf den Level an in dem du einsteigen willst und deine Lernfähigkeit und -willigkeit.

Gardemaß ist anders, es sei denn du spielst als Kicker oder Punter.

Als RB bist du leicht, als WR oder QB wahrscheinlich zu klein, als TE beides. OL und DL wird auch schwer, genau wie Linebacker. CB vielleicht aber ein großer Receiver/Tight End wird dich vermutlich im 1v1 schlagen.

Woher ich das weiß:Hobby