Welche Football Position passt zu mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linebacker wäre nur zu empfehlen wenn du bisschen austeilen möchtest ;)

Meinst du wirklich wir können Das hier vor der Glaskugel besser einschätze als dein Coach? Noch dazu wo der sicher eher einschätzen kann wo er dich im Team braucht.

Keiner weiß hier wie schnell und kraftvoll du bist, wie du fängst oder wirfst und wie dein Verständnis des Spieles ist, wie du es lesen kannst. Trotzdem werden hier lustig Empfehlungen gegeben.

Da solltest du ich noch ned im vorraus entscheiden, guck einfach im training welche position dir taugt(aber du wärst vllt ein guter Fullback oder Safety :D)

Mit diesen Eigenschaften Receiver?

Ich bin 178cm groß ,wiege 79kg, bin 17 Jahre alt und interessiere mich für American Football. Meine Frage ist, ob ich mit diesen Eigenschaften auch als Receiver spielen könnte ( ich bin Schwimmer und habe breite Schultern und jeder schlägt mir  die Defense vor aber ich kann gut fangen und ich stehe nicht so auf dieses verteidigen )

...zur Frage

Unterscheidung der Man-/Zone-/Blitz-Defense?

Wie unterscheide ich im American Football die Man-/Zone- oder Blitz-Defense anhand der Formation/Aufstellung der Defense? (z.b. Ich wäre jetzt QB und bin kurz vor dem Snap. Aber jetzt würde ich gerne wissen, mit welchem der 3 oben genannten Taktiken wird die Defense verteidigen?)

...zur Frage

Welche Position kann ich im American Football spielen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und überlege nach über 10 Jahren Fußball damit auf zu hören und mit American Football anzufangen.Was mich jetzt interessiert ist welche Position ich spielen könnte Ich bin 1,84 m Groß und wiege 63kg ich konnte eigentlich im Fußball wenns ums physische ging immer gut mit halten und war einer der schnellsten im Team        

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

American Football: Welche Muskeln als Defense Spieler

Hallo Ich kenne mich mit Football nur wenig aus, ich wollte wissen welche Muskeln man als Defense Spieler braucht welche 5 Muskeln sind am aller wichtigsten. Was sind die Top 5

...zur Frage

Warum wird beim american Football die Defense stärker angefeuert als die offense

...zur Frage

Bin 1,8m wiege 125kg nicht alles fett habe sehr viel Kraft und bin für mein Gewicht normal schnell kann ich linebacker beim American Football spielen?

Bin 16 Jahre alt 1,8m groß und wiege 125 kg und bin auch nicht der langsamste für das Gewicht habe viel Kraft und spiele seit 3 Monate American Football und jetzt ist die Frage kann ich mit dem Körperbau als lindbacker spielen und bitte nur auf den Körper bezogen ich kann gut tackln Pässe fangen und werfen und jetzt hätte ich gern eine Antwort ob ich auf der Position spielen kann und wenn Man der Meinung ist das es nicht geht welche Position in der Defence könnte ich spiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?