Welche Football Position passt zu mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linebacker wäre nur zu empfehlen wenn du bisschen austeilen möchtest ;)

Geh zu einem Verein,  mache ein Probetraining und die sagen dir ob du und für was du geeignet bist. MfG

Da solltest du ich noch ned im vorraus entscheiden, guck einfach im training welche position dir taugt(aber du wärst vllt ein guter Fullback oder Safety :D)

Vielleicht Tight End wenn du dich in der offense versuchen möchtest

Runner würde ich nicht empfehlen. Du solltest wahrscheinlich auch in die Defense gehen, falls noch Platz für dich da ist