Brauch mal dringend eine Info ich habe zum Release die Xbox Series geholt aber jetzt startet meine Xbox nicht mehr wie lang hab ich garantie hab sie seit 2020?

1 Antwort

Gesetzliche Gewährleistung hast du 2 Jahre.

Allerdings bist du theoretisch nach 6 Monaten in der Beweispflicht da die Gewährleistung nur bereits bei Kauf vorhandene Mängel abdeckt.

Die meisten seriösen Händler, so auch Microsoft sind da aber sehr kulant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler