Reinigen Xbox Serie s?

1 Antwort

Ich persönlich halte einfach den stabsauer ran. Alles, was eingesaugt wird, ist Staub und alles was nicht reingesaugt wird, macht entweder keinen Schaden oder ist die Hardware selbst.

Natürlich sieht man, dass nich Staub da liegt, aver wenn ein Staubsauger am Luftzugeingang das ned wegbekommt, wird das der Kühler wuch nicht.

Wenn du wirklich deine Series S auseinander bauen willst, schau dir Tutorials auf YouTube an. Djese sagen im Normalfall auch, ab wann die Garantie entfällt. Bin seit mehreren Jahren Xbox Fan und mir ist aufgefallen: Wenn du einen weißen Sticker irgendwo siehst - > nicht abmachen, das ist eine Schraube, die die Garantie kennzeichnet.

Denke, dass ist bei Series Konsolen auch so (habe ich noch nicht getestet).

Woher ich das weiß:Hobby

Geist1354
Fragesteller

Der Staubsauger kann Schaden anrichten es wird empfohlen das nicht zu machen und ich will die eben nicht auseinander bauen

Der1Andere  17.07.2022, 14:02
@Geist1354

Gibt ja noch diese altmodischrn Staubwedel. Die sollte eigentlich durch diese Löcher passen. Ich hab auch mal unten mit einem Föhn(Kalt) reingeblasen und die Lüftung durch CoD hochgetrieben. War deutlich weniger Staub zu sehen danach.

Wenn du das Ding auseinander baust, solltest du genau wissen, was du tust. Ansonsten ist Garantie oder die gesamte Konsole im Eimer.