Brauch jemanden zum reden :( dringend
Hey mal an alle... Ich brauch unbedingt jemanden zum Reden weil ich das Gefühl habe sonst nicht mehr wirklich klar zu kommen mit allem. Hab momentan ziemlich viele Probleme und mir fällt es oft leichter mit "unbekannten" zu sprechen, weil ich allgemein dann offener bin. Würde mich freuen wenn sich irgendjemand melden würde. Das würde mir echt total helfen. Am Besten wäre Whatsapp, oder SMS. Skype geht aber auch ganz gut
LG Lizzy21
Liebe/r Lizzy21,
Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson.
Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.
Herzliche Grüsse
Klaus vom gutefrage.net-Support
5 Antworten
Dafür gibt es die Telefonseelsorge: 0800/1110111 oder 0800/1110222
Nummer gegen Kummer anrufen:
Das ist für Dich die richtige Adresse . https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/ueber_uns/unsere_beratungsangebote/kinder_und_jugendtelefon.htm
Ich würdeauch gerne mit jemandem reden, den ich nicht so gut kenne:)
Wenn du deinen Skypenamen sagst oder so :)
heeey ich rede total gerne mit menschen !! und habe immer ein offenes ohr für menschen !! ich frag dich einfach hier an und dann schreiben wir ein bisschen oder ich geb dir meine email
meine freundinnen reden auch oft mit mir ich liebe so etwas !! ich höre viel und gerne zu !! LG tinlove
hey :) könntest du mir vielleicht ne pn schicken? meine Version packt das irgendwie nicht mehr