Brauch ich noch Wärmeleitpasste?

5 Antworten

Bei mir war meistens keine dabei, kann aber auch dabei sein.

Whateverreli6
Fragesteller

Ok danke mal schauen

Beim Boxed Kühler wird bereits WLP aufgetragen worden sein. Es macht trotzdem Sinn welche WLP zu kaufen, sie hält nicht ewig und muss nach einiger Zeit - wenn einem Kühlung wichtig ist - mal getauscht werden.

Denke schon.
Warte bis es da ist und geh notfalls in nen Computerladen bei dir ums Eck.

Whateverreli6
Fragesteller

Ok danke mach ich

Ja, in deiner Konfiguration musst du noch eine Wärmeleitpaste dazu kaufen.
Hier würde ich die Kryonaut oder Hydronaut von Thermal Grizzly empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde auf Nummer sicher noch hochwertige kaufen, ist ja immer gut zu gebrauchen

Woher ich das weiß:Hobby

Whateverreli6
Fragesteller

Keine Ahnung vielleicht warte ich einfach bis es da ist und entscheide dann