N' Monitor inkl. Tastatur und Maus wären nicht schlecht. Für den Monitor natürlich noch ein HDMI bzw. DP Kabel. Versteht sich.

Die Gehäusewahl würde ich aber noch einmal überdenken. Gibt weitaus schönere für den gleichen Preis. Wie z.B das KolinkObservatory HF Mesh

Außerdem ist das Mainboard ein wenig teuer für die Konfi. gibt auch ein günstigeres. GIGABYTE B550 Gaming X V2. Sparst dir noch 20€

Faafavsvns
Fragesteller

Jaja monitor maus und Tastatur hab ich ja ,aber ich meine PSU und so.Gäbe es auch noch eine Case in Weiß

Hi,

Ist das 500W Netzteil nicht zu knapp bemessen? Etwas mehr und Du bist auch für zukünftige Grakas besser gerüstet.

Faafavsvns
Fragesteller

Welches würdest du denn empfehlen

Benutzer102023  30.10.2023, 20:33
@Faafavsvns

Die ganze Kombination kannst Du bei einem Komplettanbieter wie Mifcom usw. eingeben, das checkt dann, ob das Netzteil reicht. Empfehken ist immer so ein Ding worauf man Wert legt, soll es besonders günstig, stromsparend oder leise sein, RGB mitbringen... mein Sohn hat eine ähnliche Kombi, auch mit 500W. Da wird es bei besseren Grakas schon eng und wir sind wegen dem Stromverbrauch auf eine 400ti gegangen. Wenn Du später mal aufrüsten willst ist es echt doof, wenn du am Netzteil ein paar Euro gespart hattest. viel Erfolg und später viel Freude am PC.