brauch ich ein bios update für den A320MD PRO Ver6.x damit ich den ryzen 5 2600 benutzen kann?

2 Antworten

Kommt drauf an welches Bios aktuell drauf ist. Der Ryzen 2600 wird ab Version A32BS417.BSS unterstützt. Kann man hier einsehen:

https://www.biostar.com.tw/app/en/mb/introduction.php?S_ID=880#cpusupport

LG

Shamsh
Fragesteller

vielen dank für deine antwort

Usj89  17.07.2022, 20:54
@Shamsh

Schau nun einfach im BIOS welche Version du hast und mach ein update falls nötig.

Shamsh
Fragesteller
@Usj89

ok mach ich jetzt

vielen dank

Shamsh
Fragesteller
@Usj89

wie mach ich das Update?

Usj89  19.07.2022, 13:51
@Shamsh

Sollte im Handbuch zu finden sein

Wenn es in den Update steht, dass es nach dem Update unterstützt wird, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung