Brasilianische Champignons, wer kennt das Rezept?

2 Antworten

Ein wenig dürftig, was Du an Informationen lieferst, um Dir helfen zu können. Champignons sind grundsätzlich in den meisten Teilen Brasiliens rar. Ich vermute also, dass es sich um ein italienisch inspiriertes Antipasto handelte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HalloMaryLou
Beitragsersteller

Na ja, wir waren damals beim Brasilianer in Hamburg und die Champions waren Teil des Buffets

Seraphan  07.05.2022, 02:18
@HalloMaryLou

Ein typisch brasilianisches Gericht ist es jedenfalls nicht. Vielleicht haben sie es angeboten, um dem Buffet ein wenig Abwechslung zu geben.