eingelegte zitronenscheiben, wie?

...komplette Frage anzeigen solche mein ich - (essen, Anime, Japan)

4 Antworten

Ist gar nicht schwierig http://www.kochbar.de/rezept/125244/Kandierte-Zitronenscheiben.html noch besser gehts falls du dickere Scheiben willst nach dem ersten aufkochen ca15 minuten ,die Scheiben über Nacht in Syrup lassen.dann enthehmensyrup wieder aufkochen und die Scheiben wieder rein am nähsten tag so wie im Rezept weiter.Du kannst auch die machart wie in dem rezept nutzen was ich gleich noch als kommentar einstelle,aber nicht die zutaten.

LG Sikas

Mhh ich könnte mir das nur mit Zucker und/oder Honig vorstellen.

Einfach Wasser mit dem gewollten Süßungsmittel und den Zitronen in einen Behälter geben.

Frag später Ghostb er weiß es bestimmt :)

Ghostbeat 02.08.2012, 00:24

Haha jaaa :D

Ich sag mal Gute Nacht ;) :D

0

Was möchtest Du wissen?