Brandenburg?

Scheidenpirat  22.02.2023, 19:12

Stadt oder Bundesland?

Bones007
Fragesteller

Bundesland natürlich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bones007,

ich erachte Brandenburg als ein wundervolles Land voller Natur: Seenlandschaften mit Wäldern, vieles sehr urig.

Doch beim Fahren dorthin oder Durchfahren fällt mir auf: man findet sehr häufig Blitzanlagen, und darum fahrt vorsichtig und den Verkehrsregeln entsprechend.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bones007
Fragesteller

Danke aber ich bin Brandenburger 😅

EarthCitizen20  23.02.2023, 20:11

Hallo Bones007,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Nun, auch ich hatte schon einmal Post aus Gransee bekommen. Doch ist gerade diese Gegend ein recht naher Ausflugsort, wenn man aus Berlin ist.

Nehmt's mir also nicht übel, wenn ich da auch etwas frotzele.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wenn mich Brandenburg nicht siezen würde, wäre es mir symphatischer :D

Bones007
Fragesteller

Und wieso?

DasKindInMir  23.02.2023, 19:44
@Bones007

Weil im Internet es sich zur Gewohnheit entwickelt hat, dass man sich duzt und nicht siezt :D Ob in Chats oder auf Plattformen wie hier wird in der Regel immer geduzt :D Wenn ich jetzt eine Email oder eine Bewerbung online anfertigen würde, wäre das natürlich etwas anderes!! :))

Viel Sandboden ,aber schöne Seen und Wälder.

Es ist eigentlich underrated. Du hast die Nähe zu Berlin, wo du alles machen kannst. Aber es ist billig und hat viel Natur.

hat schöne Regionen - wie jedes andere Bundesland auch.,