Berlin oder Brandenburg?

4 Antworten

Kommt auf vieles an. Natürlich ist Berlin als große Stadt vielfältiger als das ländlich geprägte Brandenburg. Wenn du aber genau das suchst, die Ruhe, empfiehlt sich natürlich Brandenburg.

LG und schönen Tag

Kann man so nicht beantworten, weil beides Vor-und Nachteile hat.

Echte Gewinner leben in Brandenburg. Aber das ist nur meine Meinung als Gewinner. Verlierer (Bayern) und Berliner sehen das natürlich anders.

hoffe das hilft

Woher ich das weiß:Recherche
DICKERKLOPS
Fragesteller

Sehe ick ooch so. Wo jenau wohnste?

DICKERKLOPS
Fragesteller

Und ja, Bayern ist schrecklich wa

FordFoggus3  04.10.2023, 19:19
@DICKERKLOPS

Ja musste ich wegen Peter da oben nochmal klarstellen. Hauptsache nicht Bayern.

Leben in Berlin = teuer

blackbarefoot  16.06.2023, 18:45

Leben in Potsdam = (auch) teuer 😁