Bräuchte Hilfe bei der Formulierung einer Prophezeiung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich! Hier ist ein Vorschlag für die Prophezeiung:

"In Zeiten des Zorns und der Dunkelheit, wenn die Schatten sich über das Land legen und das Blut der Verfeindeten die Erde tränkt, wird die Mondgöttin ihr Licht auf drei Auserwählte lenken. Ein Uralter Vampir, geboren aus der Finsternis der Jahrhunderte. Ein Junger Alphawolf, geformt aus der Stärke und dem Mut seines Rudels. Und eine Hybridin, geboren aus der Liebe zweier verfeindeter Seelen, ein Bindeglied zwischen den Welten.

Gefährten durch das Schicksal vereint, bestimmt, die Ketten des Hasses zu brechen und das Band der Feindschaft zu lösen. Gemeinsam werden sie die Wogen des Krieges besänftigen und das Antlitz der Welt neu formen. Durch ihre Triade sollen sie das Gleichgewicht wiederherstellen und ein neues Zeitalter einläuten, in dem Frieden und Harmonie über die Lande herrschen werden."