Brackets und Ringe fallen ab?

2 Antworten

Hallo LexiMueller,

wenn die Kasse deine Behandlung bezahlt, dann bezahlt sie auch eine Reparatur.

Dass mal ein Bracket abgeht ist normal. Das passiert jedem mal.

Dass ein Band abgeht ist viel seltener, aber nicht unmöglich.

Du solltest zumindest mit dem Band überlegen, ob du im Vorfeld nicht sehr harte und große Dinge zerkaut hast. Das muss nicht direkt vorher gewesen sein. Das solltest du dann lassen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Das war bei mir auch früher, dass da mal was abgegangen ist. Hat meine Kieferorthopädin beim nächsten mal einfach wieder dran gemacht, keine zusätzlichen Zahlungen.