Boykott WM Katar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Keine Meinung 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wer die WM boykottiert, sollte dann auch alle Marken und Firmen boykottieren, die die WM sponsern. Das machen wohl die wenigsten, dementsprechend unterstützt man sie sowieso indirekt

Nein

Das Ding läuft bereits und ein Boykott wird nur von einer Minderheit getragen, so dass er keinen Sinn macht.

Nein

Ein echter Boykott stand wohl nie zur Debatte. Im Rahmen der political Correctness wollte man ein Zeichen setzen, das aber nichts kosten darf. Wer konnte denn ahnen, dass die FIFA mit Sanktionen droht?

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.krone.at/2864366

Die Spieler haben alle ihre FFP2-Masken vergessen.

 - (Debatte, Pro und Contra)
Ja

Alleine die Aussage vieler hier schonwieder "Boykottiere es nicht weils eh nichts bringt" 🤦‍♂️

Natürlich bringts nichts wenn eine Person das ganze Boykottiert. Wenns Tausende machen aber schon.

Nein

Deutschland möchte die Gasimporte aus Russland einstellen. Dafür wird jetzt kräftig mit Katar über Flüssiggas-Lieferungen verhandelt. Das zeigt doch eindeutig, dass unserer Regierung und den Menschen in Deutschland die Menschenrechte in Katar völlig egal sind. Geschäfte mit Katar sind in Ordnung, aber die Weltmeisterschaft nicht? Die ganzen Diskussionen mit der WM sind nichts als Heuchelei. Ich bin ehrlich: Mich interessieren die Menschenrechte in Katar nicht, genauso wie 99% der Bevölkerung in Deutschland es nicht interessiert. Nur zugeben tut es keiner unter uns deutschen Saubermännern.