boxershort verrutscht beim schlafen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey Du, Ich hatte früher in deinem Alter das gleiche Problem! Ich bin jetzt 13 und schlief früher auch immer in weiten Boxershorts. Kennst du die Engen? Nicht die Sackkneifer, sondern die im Bild! Die trage ich jetzt immer. Die sind total angenehm und verrutschen auch nicht. Einziges Problem: Falls du einen Steifen hast...

Schreib mir doch mal!

So wie diese hier! Die sind echt bequem!!!!! - (Jungs, Junge, schlafen)

momentan schlafe ich nicht mehr in boxershorts sondern in langer schlafanzugshose weils so kalt ist, da ist das eigendlich kein problem mehr. aber danke für die antwort

0
@david0104

xD nun musste ich aber schmunzeln. ''Ich hatte früher in deinem Alter das gleiche Problem! Ich bin jetzt 13''

Das ist grade mal ein Jahr unterschied :D

1
@FloBaRM

@FloBaRm Schade das ich deinen Kommentar nicht liken kann xD

0

Was ist denn das Problem, wenn du einen Steifen hast? :D

0

Du benutzt das Wort früher? Mit Dreizehn?

FRÜHER?

DREIZEHN?

Wenn euch eure Höschen nicht passen, kauft euch andere....

0

Ich würde einfach eine enganliegende Boxershort nehemn. Die verrutscht nicht so schnell und ist außerdem noch angenehmer. Oder du schläfst einfach gleich nackt. Störrt ja keinen!!!

Zieh dir was anderes an oder schlaf gleich nackt. Da gewöhnst du dich schnell dran und es klemmt oder verrutscht auch nichts mehr.

Fast jeder bewegt sich im schlaf, deswegen rutscht deine boxershort runter

Wenn du die engen Boxershorts an hast dann verrutschen die glaube ich nicht. Aber bei den weiten habe ich auch meine Probleme ! sogar in der Schule rutschen die mir immer hoch das nervt irgendwie.....

  1. kauf die kleinere 2. wenn diese frage eine verarsche ist -> unlustig 3. wenns keine ist hast du keine anderen probleme, als eine verutschende Boxershorts beim schlafen?

das ist keine verarsche, und ich finde das halt voll unangenehm

0

Nein, das ist wirklich nicht normal!

Du kannst jetzt 2 bis 3 Nächte schauen, ob es endlich klappt oder aber du versuchst es mal mit Klebeband!

Was möchtest Du wissen?