Boxen knacken beim betätigen des Lichtschalters?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hängen an der gleichen Verteilerdose (Strom) sollte nichts machen ausser dat et halt knackt. Du kannst ne andere Steckdose ausprobieren, aber die hängen meist alle an der selben Leitung ;(

Das liegt daran, dass das Licht kurz Strom benötigt, dieser von den Boxen weg geht und dann wieder "nachgefüllt" wird. Ist bei mir auch so und meines Wissens nicht schädlich für die Boxen.

Die Boxen oder der Verstärker sind wahrscheinlich nicht funkentstört. Das knacken kriegst vllt. weg du dir funkentstörte Steckdosenverteiler kaufst.

funkentstört ? heißt dass die machen geräusche wenn grad ne SMS oder ähnliches verbeifliegt ?

0